Titelbild Shop Produktseite
gift voucher
  • gift voucher

    €50.00Price

    cover
    voucher value
    envelope
    decoration
    • validity

      Vouchers can be redeemed for all areas.

      This includes photo shoots, weddings and products - all or in part. Differences must be paid by the redeemer.

      The voucher has no expiry date, but is always offset against the conditions of the redemption date.

    • price & shipping

      Would you prefer an individual price? No problem! Just write me an email personally.

      post@lichtatelier-sarahmichel.com

       

      shipping
      Upon request your desired plant will be incorporated into the seal. Please note that this option is best if you can collect the voucher and give it away by hand. One or more shipments could damage the dried items. A good tested alternative, however, is to repack the envelope - in a normal white envelope, so that the "gift" not only includes the voucher itself, but also its packaging.

    • packaging

      Seal closure

      If you choose an envelope to your voucher the seal is always automatically included. If you want to label your voucher yourself (from / for - field), I only make the seal on the top flap and with the help of a glass plate so that the envelope is still open and you can remove the voucher and insert it again. You can then easily seal the seal with glue or similar. attach and still have the great effect of the seal.

    0
    • Email
    • Facebook
    • Instagram
    • Pinterest

    site notice - contact - data privacy

    © 2019 LICHTATELIER SARAH MICHEL, DIPLOMA - PHOTOGRAPHER

    REGISTERED PHOTOGRAPHER IN DER HANDWERKSKAMMER DRESDEN

    H e i n r i c h  -  S c h ü t z  -  S t r.   2 1  ,   0 1 2 7 7   D r e s d e n                       p o s t @ l i c h t a t e l i e r - s a r a h m i c h e l . c o m                      +   4 9   1 5 1   4 0 0 3   4 1   9 6

0
Gutschein
  • Gutschein

    50,00 €Preis

     

    Cover
    Gutscheinwert
    Umschlag
    Garnitur
    • Gültigkeit

      Gutscheine können für alle Bereiche eingelöst werden.

      Dazu zählen Fotoshootings, Hochzeiten und Produkte - jeweils komplett oder anteilsmäßig. Differenzbeträge müssen vom Einlöser beglichen werden.

      Der Gutschein hat kein Ablaufdatum, wird jedoch immer mit den Konditionen des Einlösedatums verrechnet.

    • Preis & Versand

      Du hättest lieber einen individuellen Preis? Kein Problem! Schreib mir einfach persönlich eine Mail.

      post@lichtatelier-sarahmichel.com

       

      Versand
      Auf Wunsch wird in das Siegel eure Wunschpflanze eingearbeitet. Bitte beachtet, dass diese Option am besten geeignet ist, wenn ihr den Gutschein abholen könnt und auch per Hand verschenkt. Durch einen oder mehrere Versände, könnten die getrockneten Elemente beschädigt werden. Eine gute geteste Alternative ist jedoch, den Umschlag nochmal zu verpacken - in einen normalen weißen Versandumschlag, sodass das "Geschenk" nicht nur der Gutschein selbst, sondern seine Verpackung direkt schon dazugehört.

    • Verpackung

      Siegelverschluss

      Wenn ihr einen Umschlag zu eurem Gutschein hinzuwählt, ist der Siegelverschluss immer automatisch inklusive. Wenn ihr euren Gutschein selbst beschriften möchtet (von / für - Feld), fertige ich das Siegel nur auf der oberen Lasche und mithilfe einer Glasplatte an, sodass der Umschlag noch geöffnet ist und ihr den Gutschein beliebig entnehmen und wieder einstecken könnt. Das Siegel könnt ihr dann ganz unkompliziert mit Leim o.ä. befestigen und habt trotzdem die tolle Wirkung des Siegels.

    0

    Impressum - Kontakt - Datenschutz

    © 2020 Lichtatelier Sarah Michel, Diplom - Fotografin

    eingetragene Fotografin in der Handwerkskammer Dresden

    H e i n r i c h  -  S c h ü t z  -  S t r.   2 1  ,   0 1 2 7 7   D r e s d e n                       p o s t @ l i c h t a t e l i e r - s a r a h m i c h e l . c o m                      +   4 9   1 5 1   4 0 0 3   4 1   9 6