KLARA
Rooftop Shooting Dresden

I already met Klara many years ago, did several shootings with her and I am always fascinated about how changeable she is. This time we met also friendly because she soon will move away from Dresden. But who wonders I could not put the camera out of my hand completely.

HISKE
Surfershooting Netherlands 

Hiske has fulfilled a long dream for me to realize a surfboard shoot. Despite the rather cool temperatures in May in the North Sea climate, she threw herself in her bathing suit for me and braved the cold water.

MARIAMA
Botanical Garden Leipzig

I've been in contact with Miri for a while but in April it finally worked that I could go to Leipzig. I really loved her nature and it was amazing to capture her charisma and to stage something special.

LISA
Beauty Shoot Dresden

Lisa is actually a photographer herself but I quickly realized that she is just as talented as a model. I mean, look at this face with the beautiful freckles, these hairs and her aura. Who would not be jealous?

ANNA - DORA
Lifestyle Shooting Dresden

I've been following Anna for a long time but a meeting somehow never worked out. Then, at a meet-up we spontaneously teamed up and the results show me once again that you do not always need a concept but should just go for it.

site notice - contact - data privacy

© 2019 LICHTATELIER SARAH MICHEL, DIPLOMA - PHOTOGRAPHER

REGISTERED PHOTOGRAPHER IN DER HANDWERKSKAMMER DRESDEN

H e i n r i c h  -  S c h ü t z  -  S t r.   2 1  ,   0 1 2 7 7   D r e s d e n                       p o s t @ l i c h t a t e l i e r - s a r a h m i c h e l . c o m                      +   4 9   1 5 1   4 0 0 3   4 1   9 6

Platzhalter Logo Miniatur

Portraitshootings

Hier findest du individuelle Persönlichkeiten, Charaktere, Hobbys und Geschichten. Gebündelt in einzelnen Galerien, um perfekt in die jeweiligen Personen eintauchen zu können. 

 

Du möchtest ein eigenes Fotoshooting buchen und suchst noch nach Ideen? Frag mich gerne unverbindlich an und wir arbeiten gemeinsam heraus, was am besten zu dir passt und was wir in das Shooting integrieren können. 

Vorschaubild Galerie Klara

view

Klara

Rooftop Shooting Dresden

Klara habe ich schon vor vielen vielen Jahren kennengelernt, mehrere Shootings mit ihr gemacht und ich bin immer wieder fasziniert, wie wandelbar sie ist. Diesmal haben wir uns auch freundschaftlich getroffen, weil sie bald weg aus Dresden zieht. Aber so ganz konnte ich die Kamera dann doch nicht aus der Hand legen.

Vorschaubild Galerie Hiske

view

Hiske

Surfershooting Holland

Hiske hat mir einen langen Traum erfüllt, ein Shooting mit Surfbrett umzusetzen. Trotz den noch recht kühlen Temperaturen im Mai mit Nordseeklima, hat sie sich für mich in ihre Badesachen geworfen und dem kalten Nass getrotzt.

Hintergrundbild weitere Galerien

Botanischer Garten Leipzig

Mit Miri stand ich schon länger in Kontakt, aber im April hat es dann endlich geklappt, dass ich nach Leipzig fahren konnte. Ich finde ihren Typen wahnsinnig toll und es hat unglaublichen Spaß gemacht, ihre Ausstrahlung einzufangen und mal etwas besonders in Szene zu setzen. 

Beauty Shoot Dresden

Lisa ist eigentlich selbst Fotografin, aber ich hab schnell gemerkt, dass sie als Model genauso begabt ist. Ich meine, schaut euch mal dieses Gesicht mit den wunderschönen Sommersprossen, diese Haare und ihre Ausstrahlung an. Wer würde da nicht neidisch werden?

Lifestyle Shooting Dresden

Anna - Dora verfolgte ich schon ganz lange, aber ein Treffen hat irgendwie nie geklappt. Bei einem Meet-Up haben wir uns dann spontan zusammengetan und die Ergebnisse zeigen mir mal wieder, dass man nicht immer ein Konzept braucht, sondern auch einfach mal drauf losmachen sollte.

Vorschaubild Galerie Mariama

view

Mariama

Vorschaubild Galerie Lisa

view

Lisa

Vorschaubild Galerie Anna-Dora

view

Anna - Dora