top of page
Titelbild Hochzeiten

LICHTATELIER SARAH MICHEL

WEDDINGS
INFORMATION

The perfect location, a gorgeous dress, beautiful decoration and the only right person at your side. The big day is approaching. I capture all the big and small moments for you. All beaming faces and every secret tear of joy. The fleeting glances and the big fireworks. I love real feelings, exuberant emotions and radiant people. Romantic barn weddings, lace dresses and handwritten love letters.  

On the day of your wedding I am there for you - and not only as a service provider, but also as a haven of peace and a little helper in between. You can rely on me completely and just enjoy your day for yourself. But my passion is not only for photos, but also for film. Moving images, close-up moments, emotional voices. I immortalize your day in unforgettable recordings as a photographer or videographer. No matter what you book with me - you always get the all-round carefree package. This includes the following for me:

Platzhalter Bild Hochzeitsreportage

analogous

digital

handmade wedding box & engraved USB stick made of wood, printed fine art prints

access to a password-protected online gallery for your guests for six months 

lovingly

real emotions from me as a person and not just as a service provider

As a centerpiece after your wedding you will receive a personalized box from me that you can also use as a collected place for greeting cards, decorations, dried flowers or your wedding vows. So you always have your whole portion of memories in one place.

I do not only put my heart and soul into making and packing the box or designing the online gallery, I also cheer for you every moment on the day of your wedding and the preparations before. Not only as a service provider, but also as a person. That is why it can happen that a small tear rolls down my face too. 

Since my heart does not only beat for photography, but also for weddings in general, I have some additional offers for you in my shop, how I can support you not only on the day itself, but also in the preparations and after the wedding .

 

calligraphy &
design

tips & recommendations

In my blog   I have published lots of little tips and hints for future bridal couples. On the one hand about getting married in general, on the other hand, of course, also personally to me. So if you want to get to know me a little better, you are welcome to stop by there. Of course, I am always available for specific questions and look forward to your message.

top of page
Titelbild Hochzeiten

LICHTATELIER SARAH  MICHEL 

HOCHZEITEN
INFORMATIONEN

Die perfekte Location, ein traumhaftes Kleid, wunderschöne Deko und die einzig richtige Person an eurer Seite. Der große Tag rückt näher. Ich halte für euch alle großen und kleinen Momente fest. Alle strahlenden Gesichter und jede heimliche Freudenträne. Die flüchtigen Blicke und das ganz große Feuerwerk. Ich liebe echte Gefühle, ausgelassene Emotionen und strahlende Menschen. Romantische Scheunenhochzeiten, Spitzenkleider und handgeschriebene Liebesbriefe.  

Am Tag eurer Hochzeit bin ich voll und ganz für euch da – und das nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Ruhepol und kleiner Helfer für Zwischendurch. Ihr könnt euch voll und ganz auf mich verlassen und euren Tag einfach für euch genießen. Meine Leidenschaft gilt aber nicht nur den Fotos, sondern auch dem Film. Bewegte Bilder, hautnahe Momente, emotionale Stimmen. Ich verewige euren Tag in unvergesslichen Aufnahmen als wahlweise Foto- oder Videograf. Egal, was ihr bei mir bucht - ihr bekommt immer das Rundum Sorglos Paket. Dazu gehört bei mir folgendes:

Platzhalter Bild Hochzeitsreportage

analog

digital

handgefertigte Hochzeitsbox & gravierter USB Stick aus Holz, ausgedruckte Fine-Art Prints

Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie für eure Gäste für sechs Monate 

liebevoll

echte Emotionen von mir als Mensch und nicht nur als Dienstleister

Als Herzstück nach eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir eine personalisierte Box, die ihr später zusätzlich noch als zusammengetragenen Ort für Glückwunschkarten, Deko, getrocknete Blumen oder eure Eheversprechen nutzen könnt. So habt ihr immer eure ganze Portion an Erinnerungen an einem Ort.

Nicht nur beim Anfertigen und Verpacken der Box oder dem Gestalten der Onlinegalerie bin ich mit Leib und Seele dabei, auch am Tage eurer Hochzeit und den Vorbereitungen dorthin fiebere ich jeden Augenblick mit euch mit. Nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Mensch. Da kann es schonmal passieren, dass auch bei mir eine kleine Träne kullert. 

Da mein Herz nicht nur für die Fotografie, sondern auch für Hochzeiten im Allgemeinen schlägt, habe ich in meinem Shop einige zusätzliche Angebote für euch, wie ich euch nicht nur am Tag selbst, sondern bereits in den Vorbereitungen und nach der Hochzeit zur Seite stehen kann.

 

Kalligrafie &
Design

Tipps & Empfehlungen

In meinem Blog  habe ich ganz viele kleine Tipps und Hinweise für zukünftige Brautpaare veröffentlicht. Zum Einen ganz allgemein zum Thema heiraten, zum anderen natürlich auch persönlich zu mir. Wer mich also noch ein bisschen besser kennenlernen möchte, kann dort gerne einmal vorbeischauen. Natürlich stehe ich euch auch immer für gezielte Fragen zur Verfügung und freue mich auf eure Nachricht.